Telefonie und Internet zuhause und unterwegs

Wechsel des Kabelanschlussanbieters für Ihre Wohnung

Die Vonovia hat sich für eine Umstellung auf das hochleistungsfähige Glasfasernetz der Telekom und damit eine qualitativ hochwertige Signallieferung entschieden.

Durch die Investition der Telekom in den Glasfaserausbau innerhalb des Wohnungsbestands der Vonovia Immobilien Gruppe sind wir bestens für die Zukunft gerüstet. Freuen Sie sich auf:

Generell haben Sie zwei Möglichkeiten, sich über die Umstellung und die damit verbundenen Änderungen zu informieren:

Unter der Rufnummer 0800 330 1201 informieren Sie die Kundenberater der Telekom zu all Ihren Fragen bezüglich Umstellung, Angeboten, Preisen und technischen Voraussetzungen für Telefon, Internet und diverse Zusatzprodukte.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit unter www.telekom.de/mietershop selbst Internet- und Telefoniepakete zu buchen und weitere Informationen zu Pay-TV-Angeboten zu erhalten.

Läuft Ihr bestehender Telefon- und Internetvertrag bald aus? Dann können Sie als Mieter der Vonovia, sofern Sie von der Signalumstellung betroffen sind, bereits jetzt schon die 15 % Preisvorteil auf die Magenta Zuhause Tarife der Telekom nutzen. Zur Beratung und Buchung können Sie sich ebenfalls unter der oben genannten Rufnummer melden oder sich im Internet unter www.telekom.de/mietershop informieren.