DIGITAL 2018

Wir laden Sie herzlich zur DIGITAL 2018 ein, unser Top-Event zur Digitalisierung am 07. & 08.11.2018 in Köln.

Das Besondere an der DIGITAL 2018: Technologie ist nur ein Aspekt, den wir beleuchten. Unser Fokus liegt auf konkreten Kundenerfahrungen und -projekten, neuesten Innovationen und dem Faktor Führung & Change in der digitalen Transformation. Unser Ziel: Bei der DIGITAL 2018 bekommen Sie die richtigen Tools für den erfolgreichen Weg in die Digitalisierung. Und wir vernetzen Sie mit den wichtigen Entscheidern der Branche.

Internationale und nationale Experten sprechen auf insgesamt vier Bühnen über alle Bereiche der Digitalisierung – von Leadership über Transformation bis hin zu aktuellen & zukünftigen Technologien. Ein kleiner Auszug unserer Speaker:

- Steve Wozniak, Mitgründer von Apple, wird über seine Sicht der Zukunft sprechen
- Neil Harbisson, erster von einer Regierung offiziell anerkannter Cyborg, der über eine direkte Schnittstelle zwischen seinem Gehirn und einer IT-Software trotz Farbblindheit wieder Farben sehen kann
- Dr. Miriam Meckel, Herausgeberin der WirtschaftsWoche, die über „Brainhacking“ spricht
- Dr. Wladimir Klitschko, mehrfacher Boxweltmeister und Berater, der über die Herausforderung, sich selbst ständig neu zu erfinden und zu challengen, spricht – und was das mit Digitalisierung zu tun hat
- Chris Boos, Hidden Champion des digitalen Zeitalters, über die Zukunft der Künstlichen Intelligenz
- Benedikt Böhm, Extrembergsteiger, zum Thema Digital Leadership
- Sigmar Gabriel wird das Thema Digitalisierung aus der politischen Perspektive beleuchten
- Executives von BMW, Porsche, Salesforce, SAP, Google aber auch Gründer von Start-ups wie enfore oder re2you werden zu konkreten Digitalisierungsprojekten referieren

Wir präsentieren Ihnen auf 16.000 qm Gesamtfläche digitale Innovationen wie z. B. Augmented- und Virtual-Reality-Anwendungen, Blockchain u. v. m. Und auch beim Catering und der Abendveranstaltung gehen wir andere Wege, insbesondere mit unterschiedlichen Restaurants im Pop-up-Style, Café- & Networking-Lounges, ein Executive Dinner inkl. Verleihung des Digital Champions Awards am ersten Abend sowie ein Konzert eines Top Music Acts am zweiten Abend, das die Veranstaltung exklusiv abrundet.

Sind Sie dabei? Sichern Sie sich hier ihr Ticket!