Kabel News 4/Dezember

in der letzten Ausgabe der Kabel News haben wir Ihnen unsere neuen Pay-TV-Sportpakete vorgestellt. Jetzt haben wir mit „Premium HD“ ein weiteres Angebot für Sie. Im Vergleich zur kleinsten Variante (Basis HD) bietet das neue Paket 14 zusätzliche Sender aus den Themenfeldern Spielfilm, Serie, Sport, Musik, Kinder, Dokumentation und Erotik. Und auch im Sportbereich ist unser Portfolio umfangreicher geworden. Nutzer unseres Basis HD-Pakets können jetzt neben Fußball, Eishockey und Basketball auch „Fighting“ (Kampfsport) hinzubuchen.

Ansonsten dreht sich im Folgenden wieder eine ganze Menge um das Thema Digitalisierung: ob es der neue Mobilfunkstandard 5G ist, eine aktuelle Studie des VSWG e. V. oder ein Interview mit Patrick Slapal, Geschäftsführer des BFW Bayern. Und nicht zuletzt erfahren Sie natürlich auch wieder das Neueste über unsere aktuellen Projekte.

Ab sofort buchbar: Neues Pay-TV-Paket

Zuhause Kabel weiter auf Erfolgskurs

DVB-T2: Große Wechselbereitschaft

Aufteilung der Empfangswege 2017 - *Quelle: Digitalisierungsbericht 2017 - die mediengestalten - ALM GbR