Kabel News 1/Februar

das Jahr hat gerade erst begonnen und doch können wir bereits erste Erfolge vermelden: Unter anderem hat sich die Valbonne Real Estate Objekt 3 GmbH Co. KG entschieden, ihre rund 4.000 Wohneinheiten im Berliner Stadtteil Gropiusstadt mit Zuhause Kabel Fernsehen auszustatten. Auch im Rahmen der Zusammenarbeit mit dem Netzebene-4-Betreiber ANTEC haben wir Positives zu vermelden: Hier werden wir in diesem Jahr etwa 3.000 Wohneinheiten in Salzgitter auf unser TV-Signal umstellen. Mehr zu diesen und weiteren Projekten sowie Neuigkeiten rund um die Wohnungswirtschaft lesen Sie in der ersten Kabel News 2016.

Telekom und Antec: Gemeinsam stark

Zusammenarbeit besiegelt: (v. l.) Daniel MeierHoffmann (Geschäftsführer ANTEC Servicepool GmbH), Lutz Rohn (Abteilungsleiter Technik, Wohnbau Salzgitter), Jörg Hornbüssel (Vertrieb Nord, Zentrum Wohnungswirtschaft) und Detlef Dürrast (Geschäftsführer Wohnbau Salzgitter) vor dem Hauptsitz der Wohnbau Salzgitter

Mit Kabel-TV weiter auf Erfolgskurs

GdW-Trendreport 2015/2016: Wohnungsbedarf steigt rasant

Was ist eigentlich…

3D-Technik im Wohnzimmer

Für Sie gefunden

Welches TV-Programm wünschen sich eigentlich die Zuschauer?