Kabel News 1/Februar

mit Beginn des neuen Jahres gibt es bei uns einige Veränderungen: Zum einen erhalten Sie heute die erste Ausgabe der „Kabel News“. Neben aktuellen Informationen über unser Produkt- und Serviceangebot finden Sie hier von nun an regelmäßig Wissenswertes aus Wohnungswirtschaft, Kabelmarkt und Technik. Eine weitere Neuerung ist unser Name: Aus der zugegebenermaßen etwas sperrigen Bezeichnung „Competence Center Wohnungswirtschaft“ wird ab sofort das „Zentrum Wohnungswirtschaft“. Und zu guter Letzt haben wir auch unseren Internetauftritt vollständig überarbeitet. Mehr dazu und was es sonst noch Neues gibt, lesen Sie auf den folgenden Seiten.

Mit TeleVision auf Erfolgskurs

Sasa Vujinovic (Telekom), Andreas Gstettenbauer (Telekom) und Jürgen Kern (BG Familienheim) (von links) nach der Vertragsunterzeichnung in Lörrach

Neu im Web!

Sie sind neugierig geworden? Dann besuchen Sie uns auf: www.telekom.de/wohnungswirtschaft