Kabel News 2/Mai

die Digitalisierung ist in aller Munde. Doch während andere nur darüber sprechen, sorgt die Telekom mit dem kontinuierlichen Ausbau ihrer Infrastruktur für die notwendige technologische Basis. Ganz aktuell bieten wir als erster Infrastrukturanbieter in Deutschland einen Internetanschluss an, der über das herkömmliche Koaxialkabel Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 500 MBit/s ermöglicht. Mieter, die Zuhause Kabel nutzen, können das schnelle Internet ab sofort buchen.

Der schnelle Internetanschluss ist auch eines der Themen auf der diesjährigen ANGA COM in Köln, an der wir als Competence Center Wohnungswirtschaft bereits zum vierten Mal in Folge teilnehmen. Vom 30. Mai bis 1. Juni laden wir Sie ein, uns in Halle 8, Stand P9 zu besuchen. Hier können Sie sich über das umfangreiche TV- und Internetangebot von Zuhause Kabel und viele andere (Partner-) Produkte und Dienstleistungen der Telekom informieren. Alles Weitere zur Messe und zu den Anmeldemöglichkeiten finden Sie im Artikel zur ANGACOM.

Was es sonst noch Neues gibt vom Competence Center Wohnungswirtschaft sowie rund um die Wohnungs- und Immobilienbranche, lesen Sie in unseren aktuellen Kabel News.

Schnellster Kabelanschluss: 500 MBit/s

Zuhause Kabel für die Bauvereine Düren und Hilden

Die Telekom auf der ANGA COM 2017

Anga Com 2017

Was ist eigentlich…ein Chatbot?

Was ist eigentlich ein Chatbot?

50plus: Nicht ohne mein Handy

Das Smartphone hält Einzug in der Altergruppe 50plus