Kabel News 2/Oktober

die Digitalisierung ist und bleibt ein wesentlicher Treiber der deutschen Wohnungswirtschaft. Das zeigt unter anderem auch die Studie „Experience Strategy Living 2025“, die die Telekom kürzlich veröffentlicht hat.

Vor diesem Hintergrund wird sich das Competence Center Wohnungswirtschaft im Rahmen einer groß angelegten Kampagne noch stärker mit diesen Fragen beschäftigen als bisher. Mit zahlreichen Produkten und Services unterstützen wir sowohl Sie und Ihr Unternehmen als auch Ihre Mieter auf dem Weg in die Digitalisierung. Umfangreiche Informationen dazu finden Sie unter: www.die-nächsten-10-jahre.de.

Auf den folgenden Seiten haben wir für Sie außerdem wie immer Neuigkeiten aus der Branche und aktuelle Angebote des Competence Centers Wohnungswirtschaft zusammengestellt.

Und noch eine Bitte zum Schluss: Um Ihnen auch weiterhin regelmäßig die Kabel News zuschicken zu dürfen, benötigen wir laut Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) Ihre Zustimmung. Antworten Sie bitte mit einem einfachen „Ja“ auf diese Mail. Ausführliche Infos dazu finden Sie
hier.

Weitere Kunden für Zuhause Kabel

Wichtige Information zur Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)