FAQ

Die häufigsten Fragen und Antworten (FAQs) haben wir Ihnen hier zusammengestellt. Sollte eine gesuchte Frage nicht dabei sein, wenden Sie sich bitte an den für Ihre Region zuständigen Kontakt.

Wie setzt die Telekom das Gesetz der Endgerätefreiheit bei Ihrem Produkt Zuhause Kabel um?

Natürlich setzt die Telekom die gesetzlichen Vorgaben zur Endgerätefreiheit fristgerecht zum 1. August 2016 um. Die Telekom ist Mitglied der ANGA, dem Verband der deutschen Kabelnetzbetreiber und hat an der Erarbeitung der Schnittstellenspezifikation mitgewirkt und diese um die Telekom spezifischen Anforderungen erweitert. Die Schnittstellenspezifikation ist unter folgendem Link verfügbar. Weitere Fragen und Antworten zum Thema Endgerätefreiheit hat die ANGA in einem Fragenkatalog zusammen gefasst. Haben Sie oder Ihre Mieter weiterführende Fragen zu Endgeräten, so kontaktieren Sie bitte unsere Service Hotline 0800 330 1201.

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