FAQ

Die häufigsten Fragen und Antworten (FAQs) haben wir Ihnen hier zusammengestellt. Sollte eine gesuchte Frage nicht dabei sein, wenden Sie sich bitte an den für Ihre Region zuständigen Kontakt.

Inwieweit weicht das Angebot von den bisherigen Angeboten des Kabelnetzbetreibers ab?

Wir, die Telekom, bieten unseren Kunden / Ihren Mietern eine Kabelfernsehbasisleistung an, bestehend aus analogen und digitalen TV- und Radioprogrammen. Die Programminhalte orientieren sich, wie auch beim Vorversorger an den Vorgaben der Landesmedienanstalten. Wir sind bestrebt, Ihren Mietern weiterhin mindestens sein gewohntes Angebot bereitzustellen. Eventuell kann es zu Senderverschiebungen kommen, das heißt, der Sender befindet sich nach der Umstellung auf einem anderen Sendeplatz. Neben neuen Diensten und „Inhalte-Angebote“ bieten wir ihnen sukzessive weitere attraktive Produkte, wie eine Sendererweiterung.

Zurück zur FAQ-Übersicht